Kontakt

Hans Weitzel GmbH & Co. KG
Konrad-Adenauer-Straße 20
D-55218 Ingelheim

Telefon +49 (0) 6132/ 79 08 90
Telefax +49 (0) 6132/ 78 36 21
info@hz-weitzel.de
www.hz-weitzel.de

Hans Weitzel GmbH & Co. KG

Seit der Firmengründung 1963 ist aus der Idee der Rohrverkleidung bei der Vorwandinstallation ein Komplettangebot rund um die Heizung und das Rohr entstanden. Heute präsentiert sich das traditionsreiche Familienunternehmen als Systemanbieter mit 3 Produktgruppen. Neben den Sockelleistenprofilen bietet HZ für die vertikale Rohrverkleidung Steigstrangprofile sowie eine Variantenvielfalt von Heizkörperanschlüssen.

In der Produktionsstätte in Ingelheim werden auf modernsten Produktionsanlagen im Dreischichtbetrieb hochwertige Produkte unter ständiger Qualitätskontrolle hergestellt. Auf eine umweltschonende Produktion wird hierbei besonderer Wert gelegt. Der Vertrieb über den Fachgroßhandel garantiert eine schnellstmögliche Verfügbarkeit, die durch die 1997 gegründete Niederlassung in Radefeld bei Leipzig noch optimiert wurde.